Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech hinzu Ganz langsam geht es abwärts und erstaunlicherweise gibt überhaupt kein Problem,ich sehe jetzt erst die Schönheiten und so langsam setzen die ersten  Endorphine,wir bleiben kurz stehen,dass wäre aufwärts für mich unmöglich gewesen und genießen die Landschaft.                   Es ist eine atemberaubende Landschaft,ich könnte wieder Hyperventelieren,aber nur weil es so schön ist.                         Der ganze Stress ist vergessen und wir genießen jeden Meter den wir nach unten fahren                                              Auf den Weg nach MOAB haben wir uns viel zu erzählen                                                        Wir fahren direkt in’s Motel und machen uns erst ein wenig frisch Da die Europameisterschaft in Fussball auch in Moab übertragen wurde,holten wir uns unser wohlverdientes Heldenmahl  im City Market und feierten meinen Sieg über mich.       Ich bin eine Held