2005 war der letzte Urlaub,danach gab es einen Umzugsmarathon.                                                                                                                            Von Brambauer                                      ging es nach Nordkirchen Von Nordkirchen ging es nach Brechten in die erste Etage,nach einem Jahr zogen wir ins Erdgeschoss                                                                                             und was ich NIE wollte, wir hatten plötzlich einen                                                                                                                                                                      Garten                                                                                                Und das alles innerhalb von 2,5 Jahren, um Jahre gealtert brauchten wir eine Luftveränderung.                                                                                 Und die Planung konnte beginnen Die Adac-Card für Günstige Hotel-Preise            Die Reisepässe                                   Einen Geldkoffer                           Gepäck .                            Die Cam.                           Der Usa-Stammtisch ist dafür die erste Adresse,hier bekommt man schnelle und kompetente Hilfe. Mit dem Street Altlas 2009 plus wurden die Einzeletappen geplant und das Tomtom T 930 wurde gekauft, es sollte eine voreilige Scheidung verhindern.                                                      Es wurde mit den ein oder anderen Reiseführer und Infos aus diversen Reisewebseiten geplant.       So sollte die Tour 2008 aussehen.Los Angeles bis zum Yellowstone Park-Rapid City zu den Badlands, danach zu den Rocky Mountain, den Südwesten kurz streifen und in Richtung Yosemite Park, nach San Francisco und dann zurück über den Highway 1 nach Los Angeles. 5 Wochen sollte diese Tour dauern                                                                               Und so fuhren wir,aber dazu später mehr.
ADAC Mitgliedschaft und Leistungen